«SRF 3 Best Talent»: Sei dabei, wenn sich die Kandidaten live vorstellen!

Wer tritt in die Fussstapfen von Künstlern wie Steff La Cheffe, Hecht und Lo & Leduc? Sie alle haben in den vergangenen Jahren den Swiss Music Award in der Kategorie «SRF 3 Best Talent» geholt. Mit JulDem, KT Gorique und Marius Bear stehen drei vielversprechende Kandidaten für ihre Nachfolge bereit.

Gewinne 1x2 Tickets für die «SRF 3 Best Talent Show»

Wir schicken die Kandidaten auf die Bühne: Zum Live-Vergleich bei der «SRF 3 Best Talent Show» am Mittwoch, 23. Januar 2019 in der Amboss Rampe in Zürich.

Die Show übertragen wir natürlich live im Radio. Du kannst sie dir von von 18 bis 20 Uhr auf SRF 3 anhören.

Mit ein bisschen Glück kannst du aber auch mittendrin und vor Ort dabei sein: Tickets (für dich und eine Begleitperson) für den Event verlosen wir hier. Viel Glück!

Deine Angaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus.
Folgende Felder sind noch nicht oder nicht richtig ausgefüllt:

  • Bitte alle obligatorischen Felder ausfüllen.

* Pflichtfelder

Ich bin einverstanden, dass meine Personendaten im Kontext dieses Formulars verarbeitet werden. Mehr Informationen findest du unter srf.ch/rechtliches. *Pflichtfeld