Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über uns Lukie Wyniger: «Respect!»

Er hat einen eisernen Willen und den Reggae im Blut! Unser Reggae-Special-Macher Lukie Wyniger landete am diesjährigen Reggae-Marathon auf Jamaika auf dem Platz 9. Wenn er seine Laufschuhe mal auszieht, sitzt Lukie im SRF 3 Studio und sagt euch, welche Reggae-Songs gerade angesagt sind.

  • Dieses Zitat passt zu meiner Person: «Forgive others, not because they deserve forgiveness, but because you deserve peace». Jonathan Lockwood Huie.
  • Wenn ich könnte, würde ich… überall in der Schweiz die Musik aufdrehen.
  • Mein Lieblingswort: «Respect!»
  • Mein grosses Vorbild ist: Udo Lindenberg.
  • Ich sammle: Reggae-Platten auf Vinyl.

Lukie Wynigers liebste Reggae-Songs

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

  • Kommentar von Therese Frey  (tfrey)
    Hallo Lukie
    Ich wohne in Sabinillas, Andalusien und ich vermisse Dein Reggae Special jeden Dienstag. Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich das Reggae Special weder hören noch downloaden auch podcast geht nicht. Was kann ich machen, damit ich das Regggae Special hören kann?
    Liebe Grüsse aus Andalusien
    Therese
    Antworten anwählen um auf den Kommentar zu antworten
  • Kommentar von Jürg Kummer  (Jürg Kummer)
    Hallo Lukie,
    ich habe eine Sammlung alter und rarer SKA und Reggaeplatten aus den 60ern,welche ich verkaufen will. Hast Du Interesse ? Gruss aus Wil, Jürg
    Antworten anwählen um auf den Kommentar zu antworten
  • Kommentar von Beni Fuchs  (Beni Fuchs)
    Wie wärs mal mit nem Thai-Reggae-Special? (Thairastaman, Srirajah Rockers, Ga-Pi, T-Bone, Job 2 Do, The Sticky Rice, Sista Apsara, Hexthree, Kai-Jo Brothers...) es gäb so viele heisse Acts hier im Land des Lächelns, kennst du n paar? ;-) Choke dee krap
    Antworten anwählen um auf den Kommentar zu antworten
    1. Antwort von Lukie Wyniger  (Lukie Wyniger)
      Lieber Beni, Danke für Deinen Input. In Sachen Thai-Reggae bin ich ganz ehrlich gesagt noch ein bisschen schwach auf der Brust und ich verstehe auch nicht was sie singen (ich spiele keine Musik, ohne dass ich den Text verstehe). Bist Du denn in Thailand? Vielleicht können wir mal eine Sendung zusammen machen, wenn Du auf Besuch in der Schweiz bist? Liebe Grüsse Lukie Wyniger (Reggae Special-Macher)