Zum Inhalt springen

Header

Pablo Vögtli
Legende: Pablo Vögtlis Lieblingsessen an einem Gammelsonntag: Double Fried Chicken Spicy Salsa Maple Syrup Pancake Sandwiches SRF/OSCAR ALESSIO
Inhalt

Über uns Pablo Vögtli: «Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Honigdachs»

Pablo Vögtli arbeitet seit 2011 bei SRF, präsentiert auf SRF Virus die Sendung «Bounce» und ist Mitbegründer des jährlichen Live-Rap-Events «Cypher». Ab November 2019 moderiert er wöchentlich den «Black Music Special» auf SRF 3 und stellt dort Neuheiten aus den Bereichen Rap, Soul und R&B vor.

  • Wenn ich ein Tier wäre: Dann wäre ich ein Honigdachs. Safe bestes Tier der Welt.
  • Wenn ich könnte: Wäre ich deshalb ein Animagus, der sich in einen Honigdachs verwandeln kann.
  • Ohne...gehe ich nie aus dem Haus: Ohne ein Stück Ingwer im Mundwinkel gehe ich im Winter nicht aus dem Haus.
  • Ich bin sprachlos, wenn: Man mir mit Druck und zwei Händen den Mund zuhält.
  • Bei diesem Film weine ich jedes Mal: «Iron Chef Japan» S01E02
  • Ich bin bekannt dafür: In meiner Freizeit rappe und koche ich gerne. Ich mache aber nie beides gleichzeitig.
  • Instagram: pablo_rasputin, Link öffnet in einem neuen Fenster

Die Sendung «Black Music Special» hörst du immer am Freitag von 20 bis 22 Uhr auf Radio SRF 3. Die Podcasts aller Sendungen kann du dir hier anhören und herunterladen.