Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WochenRundShow Holt euch das Gastgeschenk von Emel

Die Sängerin Emel stellt sich diese Woche in der WochenRundShow live aus Brugg dem Publikum.

Mit Emel gehen wir in der WochenRundShow zurück zu ihren (musikalischen) Wurzeln. In Brugg hat alles angefangen mit Emels Musikerinnen-Karriere. «Im Musikhaus Bieri konnte ich von Handorgel bis Geige, Bass und Keyboard alles ausprobieren

Das Musikhaus, das unterdessen nicht mehr existiert, hat ihr die Welt zur Musik eröffnet. An diese Zeit erinnert Emel ihr Gitarren-Handbuch mit Original Bieri-Stempel. «Das hat mich all die Jahre begleitet und es ist ein schöner Moment, es nun weiterzugeben.»

Das Gastgeschenk von Emel: ihr Gitarren-Handbuch
Legende: Das Gastgeschenk von Emel: ihr Gitarren-Handbuch zvg

Erzählt Emel, warum ihr dieses kultverdächtige Gitarren-Handbuch gut gebrauchen könntet.

Hau in die Tasten und überzeug Emel!

Warum solltest du das Gastgeschenk von Emel bekommen? Überzeugt sie mit guten Argumenten und holt euch ihr Gastgeschenk.

Die «SRF 3 WochenRundShow» ist ein interaktives Newsquiz. Am Samstagnachmittag zwischen 13 und 17 Uhr tritt jeweils ein prominenter Studiogast gegen die Hörer:innen von SRF 3 an.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen