Zum Inhalt springen

Schlager Goldene Monique

Seit ihrem fulminanten Grand Prix Sieg mit «Einmal so, einmal so» sind vierzehn Jahre vergangen. Mit ihrer neuen CD «40 Goldene Hits» präsentiert Monique nun einen Querschnitt durch ihr bisheriges Schaffen. Dabei herausgekommen ist eine Sammlung voller Lebenslust, positiver Energie und Romantik.

Legende: Video 1999: Monique mit «Einmal so, einmal so» abspielen. Laufzeit 2:58 Minuten.
Aus Grand Prix der Volksmusik vom 03.04.2008.

Monique ist fürwahr eine Strahlefrau und steht voll im Leben. Als dreifache Mutter und Wirtin in ihrem Familien-Restaurant hätte sie eigentlich schon genug um die Ohren. Nach einer kurzen Verschnaufpause widmet sie sich aber mittlerweile wieder voller Hingabe ihren Fans aus nah und fern.

Natürlich sind über die Jahre hinweg auch ihre Lieder mit ihr zusammen gewachsen. Einst schwärmte sie noch  vom «Typ mit den engen Blue Jeans» oder «Mamma Mia, was für ein Mann». Mittlerweile gesteht sie «Ich bin die glücklichste Frau». Ihr Best Of Album «40 Goldene Hits»  besteht gleich aus zwei CDs. Maja Brunner freut sich darauf in der Hit-Welle mit «Einmal so, einmal so» den Ohrwurm zu präsentieren, mit dem Monique ab 1999 so richtig durchstartete.