Kapfer & Kapfer verfallen einer alten Liebe

Sie sind seit Geburt ein eingeschworenes Team. Auch musikalisch machen die Zwillingsbrüder Alfred und Stefan Kapfer gemeinsame Sache, sei es als Komponisten, Produzenten oder Interpreten. «Du hast Dir mein Herz gekrallt» heisst ihre neue Single, bei der es um das Aufflammen einer alten Liebe geht.

Der Name Kapfer & Kapfer ist in der Schlagerbranche ein Begriff. Die Zwillingsbrüder Alfred und Stefan Kapfer treten als Gesangsduo auf, sind aber auch erfolgreich als Komponisten und Produzenten tätig. Zu ihrem Fachgebiet gehören der deutsche und der volkstümliche Schlager.

CD-Cover mit den beiden Sängern vor einem brennenden Herz. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Der neueste Streich von Kapfer & Kapfer. zvg

Als Produzenten und Autoren für Künstlerkollegen haben sich Kapfer & Kapfer in der Musikszene einen Namen gemacht. Besonders geschätzt wird ihr unkomplizierte Art sowie ihre Professionalität auf der Bühne.

Schöne Fehler und alte Liebe

Als besonders erfolgreich in ihrer Karriere erwies sich das Jahr 2015. Mit der Single «Die ganz besonders schönen Fehler» mischten Kapfer & Kapfer in diversen Hitparaden in den obersten Rängen mit.

An diesen Erfolg soll nun die neue Single «Du hast dir mein Herz gekrallt» nahtlos anknüpfen. Der Titel hat vereint einen mitreissenden Beat mit einer eingängigen Melodie und könnte sich bei Schlagerpartys durchaus zum Renner entwickeln.

Sendung zu diesem Artikel