Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schlager Weltreise der Melodien mit Edward Simoni

Der «Magier der Panflöte, Querflöte und der Geige» verwöhnt sein Publikum mit einer Konzerttour, welche die Sinne berührt. Auf seiner «Weltreise der Melodien» macht er Halt bei Maja Brunner in der Hit-Welle.

Es gab eine Zeit, da waren Instrumentalisten in der Schlagerbranche nicht angesagt. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und Edward Simoni spielt ganz oben mit. Der deutsch-polnische Multi-Instrumentalist berührt mit seinen Melodien die Herzen von Millionen. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf eine spezielle Musikrichtung. Bei ihm kommen Werke von Bach, Beethoven oder Mozart genauso zum Zuge wie Techno- oder Rockklänge.

Verstärkung durch Schweizer Talente

Für seine Tournee «Weltreise der Melodien» ist Edward Simoni solo unterwegs. Bei seinen Konzerten in der Schweiz wird er allerdings zusätzlich unterstützt durch Panflöten-Kollege Jonas Gross plus Alphornistin Lisa Stoll.

Meistgelesene Artikel