Zum Inhalt springen

Mein Lieblingslied «Mein Lieblingslied» mit Markus Vogt

Mit grosser Freude hat Markus Vogt im Organisationskomitee vom Schweizer Gesangfest Weinfelden (SGF08) mitgearbeitet. Hört er einen grossen Chor «Chante en mon coeur» singen, kriegt er noch heute Gänsehaut. Nun macht er sich mit dem SGF08-OK auf den «Marsch nach Meiringen» zum nächsten Gesangfest.

Markus Vogt mit grauen Haaren und Brille trägt ein dunkelgrünes Poloshirt und strahl in die Kamera.
Legende: Markus Vogt amtet noch einen kurze Zeit als Geschäftsführer des Schweizer Gesangfestes Weinfelden. zvg

Ich und meine liebsten Melodien

Mein Name
Markus Vogt
Mein Wohnort
Weinfelden
Mein Geburtsdatum
17. April 1940
Mein Beruf
pensioniert
Meine ChorerfahrungMännerchor Weinfelden, Thurgauer Festchor
Am liebsten singe ich
im Festchor.
Unter der Dusche singe ich
selten, da es noch früh am Morgen ist.
Mein liebstes Kinderlied
«Alli mini Entli»
Dieses Lied/Werk berührt mich ganz tief
«Chante en mon coeur»
Ich würde gerne einmal zusammen singen mit
einem kleinen, aber feinen Doppelquartett.
Ohne Singen würde
mir etwas fehlen.