Zum Inhalt springen

Header

Audio
Melanie Oesch über ihre Mutterrolle und die bevorstehende Tournee
abspielen. Laufzeit 09:07 Minuten.
Inhalt

Veranstaltung «Die Reise geht weiter» mit Oesch's die Dritten

In ihren 23 Jahren Bandgeschichte sind Oesch’s die Dritten weit herumgekommen. So hat die Berner Familienkapelle 14 Nationen bereist und ihr Publikum in über 1700 Auftritten begeistert. Mit ihrer neuen Tournee und dem gleichnamigen Album machen Oesch’s nun klar: «Die Reise geht weiter».

Zuletzt war es ihre «Weltenbummler-Tour», mit der Oesch’s die Dritten 2019 einmal quer durch die Schweiz reisten. Mit ihrem optimistischen Motto «Die Reise geht weiter» ist die Berner Oberländer Familienkapelle nach dem Corona-Lockdown nun bereit für die nächste Etappe.

Altbekanntes trifft auf Neues

Das entsprechende Album wird am 2. Oktober 2020 veröffentlicht. Darauf werden Fans bereits Bühnen-erprobte und somit altbekannte Songs entdecken. Gleichfalls steuern Oesch’s aber auch neue Melodien dazu bei, dies nicht nur auf Mundart, sondern auch auf Französisch, Englisch und sogar Spanisch gesungen.

Oeschmusik ist Herzmusik, und die kennt keine Grenzen»

«Die Reise geht weiter» ist auf jeden Fall ein äusserst lebendiges Album im beliebten und typischen Oesch-Sound. Die schier ungebremste Spielfreude der Berner Oberländer tut gerade in der heutigen Zeit richtig gut.

Tour-Premiere im Oktober

Besonders freuen dürfen sich die Fans auch auf die bevorstehende Tour, welche am 22. Oktober in Zofingen Premiere feiert. Bis im November sind weitere Konzerte geplant.