Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Die guten News!

«Ihr berichtet immer über die negativen Dinge, bringt doch mal etwas Schönes», schreiben uns Hörer. Also gut, sagte sich Jacqueline Visentin, und bringt dir neu zum Ende der Woche die guten News.

Auch diese Woche haben wir gute News für dich, zusammengefasst von Jacqueline Visentin.

Die verpennt ihren eigenen Ausbruch!

Die Rede ist von einer Leopardin aus dem Zoo von Salt Lake City. Der Park schlägt Alarm: Ausbruch einer Raubkatze. Die Besucher suchen panisch Schutz in Souvenirshops, Restaurants und Toiletten. Dabei hat sich die Leopardin nicht einmal 5 Meter von ihrem Gehege entfernt und wurde nach einer Stunde schlafend gefunden und eingefangen, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Der verschenkt 15 Millionen!

Ja, richtig gelesen. John Oliver, gleichwohl bekannt für seinen Humor und Gesellschaftskritik, hat die dubiosen Machenschaften von US-Inkassofirmen aufgezeicht, indem er eine eigene Inkassofirma gegründet hat. Im Gegensatz zu allen anderen hat er 9'000 Amerikanerinnen und Amerikanern ihre Arztschulden erlassen.

Die soll mal ihr Handy runternehmen!

Adele, Link öffnet in einem neuen Fenster ist Superstar, Mutter und bekannt dafür, dass sie ihren Mund ordentlich aufreissen kann.