Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Die guten News!

«Ihr berichtet immer über die negativen Dinge, bringt doch mal etwas Schönes», schreiben uns Hörer. Also gut, sagte sich Jacqueline Visentin, und bringt dir neu zum Ende der Woche die guten News.

Legende: Audio Die guten News! abspielen. Laufzeit 03:00 Minuten.
03:00 min, aus Shizzle vom 17.06.2016.

Auch diese Woche haben wir gute News für dich, zusammengefasst von Jacqueline Visentin.

So klingt isländische Extase

Island ist zum ersten Mal bei einer EM dabei. Beim 1:1 gegen Portugal flippt der isländische Kommentator aus. Verständlich, wer neben mächtigen Wasserfällen wohnt, muss sein Stimmorgan entwickeln.

Der Löwsche Hosengrabscher geht viral

Jajaja! Ich weiss, unterdessen haben wir's alle mitbekommen. Löw, Trainer der Deutschen, hat in einem Moment höchster Anspannung an seinem Gemächt rumgechräbbelet, Link öffnet in einem neuen Fenster. Machen scheinbar 80% aller Männer regelmässig, sagt Stürmer Podolski. Und weil wir Frauen das nicht wussten, gibt's - zum Glück - jetzt einen Remix der alles klärt.

NBC-Moderator entschuldigt sich bei einem Hund

Der News-Anchor Kyle Clark findet bei 32 Grad einen heulenden Hund, eingesperrt in einem Auto. Bevor er die Scheibe einschlägt, kommt der Besitzer und lacht ihm ins Gesicht. «Es tut mir leid, dass dein Hund keinen besseren Menschen hat.»

Hast du bessere News?

Egal ob aus Sport, Politik oder das lustigste Internetvideo der Woche, schick mir ein Mail oder kommentiere hier unten.