Die VirusApp macht dein Leben so viel besser!

«Würdsch sie?» - «Was?» - «Die VirusApp runterladen?» - «Ja, würd ich definitiv!» Und zwar aus folgenden 8 Gründen.

appfoto

Grund #1: Du kannst damit Virus hören

Alles geht einfacher mit Musik. Ja, alles. Und dieses ewige «Aber imfall Virus empfange ich gar nicht mit meinem Radio» kann ich nicht mehr hören. Erstens: Was für ein popliges Radio hast denn du? Zweitens: Lad dir die VirusApp aufs Telefon und du kannst immer und überall Virus hören.

Ich zum Beispiel tu es in folgenden sechs Situationen:

Möchtegern-Model: ich. Profi-Fotografin: Noëlle Guidon. In der Nebenrolle: Pinguin.

Die VirusApp bringts dir. So wies deine anderen Apps nicht können.

Grund #2: Du kannst unsere Reportagen von Virus Voyage und andere Videos direkt aufm Handy gucken und dabei spannende Menschen kennenlernen. (Wer guckt denn noch fern...? Ebe!)

Grund #3: Neue Songs und neue Künstler entdecken! Wir bringen dir jeden Tag einen ausgewählten Tipp. (Prima, um bei den Gspöndli Eindruck zu schinden...)

Grund #4: Konzerttipps - und oft auch die Tickets dazu. (Nein, nicht dieselben, die auch in der Gratiszeitung stehen.)

Grund #5: Infos zu Serien und Filmen. (Die allgemeine Sonntagnachmittagsfrage "Was luege mir?" fällt endlich weg.)

Grund #6: Geblödel (dem ist nichts anzufügen)

Grund #7: Interviews und Berichte aus Musik, Wissenschaft, Popkultur. (Wir filtern die interessanten Themen aus der digitalen Suppe und liefern dir Audios/Videos für unterwegs.)

Grund #8: Mit der VirusApp hast du den direkten Draht zu uns - kannst Mitteilungen schicken und Musikwünsche platzieren.

Überzeugt? Wenn nicht, schreib mir und dem Pinguin mal ne Mail. Wir müssen reden! Wenn überzeugt, scroll nach oben, da hats den Link für den Download. Isch gratis imfall.

_DSC4454