Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Diese Stars heissen anders, als du denkst

Dass Lady Gaga in Wahrheit nicht Lady Gaga heissen kann oder René Baumann nicht schon als DJ BoBo auf die Welt geturntablet ist, liegt wohl auf der Hand. Bei einigen Stars und Sternchen staunt man jedoch nicht schlecht, wenn man ihren bürgerlichen Namen auspackt. Wir zeigen dir unsere liebsten 13.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Martin Keller (mero12)
    Bill Clinton passt nicht wirklich in diese Liste. Anders als die anderen hat er seinen Nachnamen nicht aus Image-Gründen geändert, sondern ganz einfach mit 14 Jahren den Nachnamen seines Stiefvaters angenommen. Und dass Bill eine gängige Abkürzung von William ist, versteht sich ja von selbst.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen