Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Endlich gute News vom 3. Juni

«Ihr berichtet immer über die negativen Dinge, bringt doch mal etwas Schönes», schreiben uns Hörer. Also gut, sagte sich Jacqueline Visentin, und bringt dir neu immer zum Ende der Woche die guten News.

Hier kommen die guten News dieser Woche, zusammengefasst von Jacqueline Visentin.

Hast du bessere News?

Box aufklappen Box zuklappen

Egal ob aus Sport, Politik oder das lustigste Internetvideo der Woche, schick mir ein Mail oder kommentiere hier unten.

Bauarbeiter gewinnt zum 2. Mal die Million

Jetzt wird's dann mal langweilig. Der 48-jährige Bruce Magistro aus Long Island hat mit seinem Rubbellos eine Million gewonnen. Das hat er bereits im 2012 getan. Mein Tipp an dich, lieber Bruce: Sei sparsam mit dem Gewinn, die nächste Million kommt wohl erst in 4 Jahren. Ba-tsch!

Transgender ist keine psychische Krankheit

...sagt das dänische Parlament. Wow, da fühlt man sich vernunfttechnisch doch tatsächlich wie im Jahr 2016. Dänemark ist eines der ersten Länder auf der Welt, das Transgender von der Liste der psychischen Krankheiten streicht.

Das virale Lieblingsvideo der Woche

Hast du das Video mit dem Chewbacca-Mami gesehen? Eine Frau aus den USA hat sich gerade eine Maske der Star Wars Figur Chewbacca gekauft und kann nicht mehr aufhören zu grölen. Es wird ein Internethit. In ihrem zweiten Video sitzt Candace Payne wieder im Auto und bekommt Besuch von prominenten Gästen. Next Level!

Meistgelesene Artikel