MarieMarie: Konzert im Livestream

Heute Abend spielt die deutsche Singer-/Songwriterin MarieMarie ein Konzert im Zürcher Music Apartement. Und du kannst live dabei sein. In der ersten Reihe, in deiner Gemütlichkeit-Hose und niemandem, der dich nervt. Wir streamen das Konzert live auf unserer Webseite.

Ist es Folk? Ist es Elektro?

«Folktronic-Pop» nennt MarieMarie ihre Musik, ein Crossover aus Folk und Elektro-Pop. Auf der einen Seite finden sich eingängige Pop-Melodien und elektronische Beats, auf der anderen folkloristische Einflüsse mit Harfen- und Flötenklängen.

Die gebürtige Bayerin beweist mir ihren Songs, dass sich Popmusik allen pessimistischen Prognosen zum Trotz noch lange nicht wiederholt und ständig selbst zitiert.

Heute Abend um 19 Uhr geht's los! Einfach oben auf Play drücken dann. Viel Spass!