Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Matthew McConaughey: Das grösste Gränni-Baby aller Zeiten

Wir kennen den Schönling als coolen Sunnyboy und Frauenheld, der immer einen lässigen Spruch auf den Lippen hat und jede Situation mit einem Grinsen im Gesicht meistert. Seit seinem Schwächling-Auftritt in «Interstellar» bringt ihn jedoch jede Kleinigkeit zum Heulen. Es ist nicht zum Aushalten!

Beispiel 1:

Tierfreund Matthew rührt es zu Tränen, dass das kleine Eichhörnchen es nicht schafft, seine Nuss im Fell eines Hundes zu verstecken.

Beispiel 2:

Auch das gefühlvolle Klavier-Spiel von «Keyboard Cat» ist zu viel für ihn. Nach wenigen Sekunden heult er bereits Wasser und Rotz.

Beispiel 3:

Gut wir geben es zu, ein neuer Star Wars Trailer ist schon was Besonderes. Auch bei uns in der Redaktion gibt es den einen oder anderen, der vor Freude am liebsten Losgeweint hätte, als der neue Trailer veröffentlich wurde.

Beispiel 4:

Was könnte Matthew McConaughey sonst noch zum Weinen bringen? Ach ja: Regenbögen…

Beispiel 5:

…der schärfste Hot Dog der Welt (weil er Hunger hat vielleicht?)…

Beispiel 6:

…oder die NHL-Draft-Auslosung. (Boohooo, die ist einfach nicht fair abgelaufen!)

Beispiel 7:

Und ja, ihr ahnt es: Ganz, ganz, ganz fest brüelen musste Matthew McConaughey natürlich über sich selber, als er 2014 den Oscar gewonnen hat.

Meistgelesene Artikel