Zum Inhalt springen

Header

Audio
Animal Trainer: Set für den Rave im Homeoffice oder Wohnzimmer
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 15.03.2020.
abspielen. Laufzeit 01:00:28 Minuten.
Inhalt

Raven? Ja! Aber zuhause. Animal Trainer exklusiv: Rave in deinen vier Wänden!

Hör auf den Bundesrat und bleib zuhause. Sodass dir aber nicht die Decke auf den Kopf fällt, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Den Anfang machen das DJ-Duo aus Zürich: Animal Trainer. Hau rein!

Adi Flavor und Samy Jackson gehören zu den erfolgreichsten DJs aus der Schweiz. Grossgeworden sind die zwei Zürcher durchs Mitwirken in einem der grössten Techno-Clubs der Schweiz. Im Moment haben sie Zeit, weil viele Gigs abgesagt wurden. Deshalb liefern sie dir ein Set, das du ungeniert brauchen kannst, um deine Homeoffice-Schicht zu versüssen oder dein Wohnzimmer in eine Rave-Höhle zu verwandeln.

Ihre Wochenenden verbringen Animal Trainer mittlerweile praktisch nur noch hinter den Turntables der bekanntesten Clubs weltweit. Sehen und hören darfst und sollst du Animal Trainer gerade nicht live. Zum Glück gibt es das Internet, in dem die Technoproduzenten ja auch zuhause sind. Zum Beispiel auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster, Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster oder Soundcloud, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Nah, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via Whatsapp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie du das Set gefunden hast. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns übrigens genauso gut auf Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster, Youtube, Link öffnet in einem neuen Fenster oder Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.