Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Tanz zum Drum'n'Bass-Set von QBIG und Zenith B

Direkt aus dem Untergrund: Das Basler Duo QBIG & Zenith B hat seine Platten eingepackt, ist aus seinem Studio gekrochen und hat unser Studio für eineinhalb Stunden in einen deftigen Drum'n'Bass-Club verwandelt. Das ganze DJ-Set kannst du dir hier um die Ohren hauen.

Audio
QBIG & Zenith B
aus DJ-Stafette vom 04.03.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 30 Sekunden.

QBIG & Zenith B - Hä?!

Die beiden Basler Drum'n'Bass Produzenten QBIG & Zenith B sind jung, frisch und einige der wenigen Schweizer Exponenten, die sich noch diesem Stil widmen.

«Es gibt zwar einige und auch sehr gute Drum'n'Bass-DJs, aber wir gehen oft düsterer, dunkler und härter», grinsen die beiden. «Wir legen einen sehr grossen Wert darauf, dass wir uns eben nicht von dem leiten lassen, was gerade in ist», ergänzen sie und versprechen gleichzeitig ein sehr buntes DJ-Set.

Meistgelesene Artikel