Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Wir verlosen Tickets für die Winterthurer Musikfestwochen

Hast du Lust auf Frank Turner? Oder doch lieber auf Tom Odell? Vom 17.- 28. August finden die Winterthurer Musikfestwochen statt. Wir hauen gratis Tickets für ausgewählte Tage raus. Mit ein bisschen Glück bist auch du mit dabei!

Bereits zum 41. Mal finden diesen August die Winterthurer Musikfestwochen statt und auch dieses Jahr lässt sich das Lineup sehen! Versuche dein Glück und sei auch du dabei, wenn Winterthur wieder zur Musikstadt wird.

Wir haben Tickets für folgende Tage:

Freitag 26.08.2016

Neonschwarz, Dub Fx, Irie Révoltés

Samstag 27.08.2016

Elias, Daughter, Tom Odell

Sonntag 28.08.2016

Band of Skulls, Pennywise, Frank Turner & the Sleeping Souls

Die Verlosung ist beendet. Danke für dein Interesse und vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Meistgelesene Artikel