Zum Inhalt springen

Header

Neymars Frisur
Legende: Fehlt nur noch die Tomatensauce Keystone
Inhalt

WM 2018 Das sind die haarsträubendsten WM-Frisuren aller Zeiten

Neymars Nudelkopf löst rege Diskussionen aus. Was dabei fast vergessen geht: Schlechte Frisuren gehören zu einer WM wie das Gipfeli zum Kafi. Wir schauen zurück und zeigen dir die schlimmsten WM-Frisuren aller Zeiten.

Nach dem Schweizer Spiel gegen Brasilien gab es viel zu diskutieren: Das sensationelle Remis, Neymars Schauspielkünste, aber auch seine Frisur. Die sieht aus, als hätte man einen Topf Spaghetti ohni nüt über seinem Kopf fallen gelassen. Was sagst du zu seiner Frisur?

Neymar ist nicht der erste Fussballer, der mit seiner Frisur aneckt. Das haben schon viele vor ihm. Schauen wir doch mal zurück:

Meistgelesene Artikel