Sydney: Insidertipps für dich

Wo in Sydney kann man besonders gut clubben, shoppen oder essen gehen? Die Insidertipps aus der Redaktion und der Virus-Hörerschaft findest du auf der interaktiven Stadtkarte.

Das Opernhaus von Sydney, Skyline der Brücke Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Sydney Das Opera House in artsy Virus

Shopping, aber anders

Im Newtown District kannst du vom einen Hipsterladen in den nächsten stolpern. Filialen von grösseren Ketten findest du hier kaum. Von Kleidern, Lifestyle, Kunst und Design oder Vintage bis Retro, Shopping wird hier zum Erlebnis.

Der urbane Spielplatz für Erwachsene

Clubs, verschiedenste Bars und Restaurants – alles unter einem Dach. Dieser Ort hört auf den Namen The Ivy. Als wäre diese Diversität noch nicht genug, findest du zudem noch die einzige Poolbar auf den Dächern Sydneys.

Sydney Fish Market

Der grösste Fischmarkt der Südhalbkugel bietet nebst einem allumfassenden Fischangebot eine Vielzahl von Beizen, Restaurants und Bars. Der Sydney Fish Market ist auf jeden Fall eine Entdeckungsreise wert.

Screenshot von Sydneykarte Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Klick oben links Da sind alle Tipps aufgelistet Virus

Klick auf das Symbol mit den Strichli!

Sobald du oben links auf das Listensymbol klickst, siehst du alle Tipps für die Stadt, inklusive Links und Fotos. Viel Spass beim Stöbern.

Da geht noch mehr!

Welche Must-sees sind nicht drauf? Wir wollen deine Tipps! Thanks a million.