Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festival Das sind die schönsten Fotos des Festivalsommers 2016

Wir haben in diesem Festivalsommer fotografiert, was das Zeug hält. Aus Tausenden von Bildern haben wir nun die besten des ganzen Sommers herausgepickt.

Heisser können wir nicht in den Festivalsommer starten, oder? Das etwas andere Lagerfeuer an der Bad Bonn Kilbi.

Und wenn wir schon bei der Bad Bonn Kilbi sind: Dieses Bild fasst den Festivalsommer 2016 perfekt zusammen. Regen, Sonne und glückliche Menschen.

Nur Rocker am Greenfield Festival? Äh, nö. Dieses Hai-Five mit Bettina Bestgen bleibt unvergessen.

Eben, der Regen. Aber selten sah er so farbenprächtig aus wie hier am Openair St.Gallen.

Musiker interviewen gehörte natürlich auch zum Festivalsommer. Das coolste Erinnerungsfoto: jenes mit Tom Odell.

Ja, ja, am Openair Frauenfeld hat es ganz viele Menschen, die ihre Muskeln präsentieren wollen. Aber selten einer wurde so schick in Szene gesetzt wie er hier.

Major Lazer boten auf der Bühne am Openair Frauenfeld eine Hammer-Show. Und dass diese beim Publikum ankam, beweist dieses Foto.

Wann das Gurtenfestival am schönsten ist? Nach Sonnenuntergang, wenn man nicht anders kann, als noch einen Crêpe zu essen.

Ob Kinder etwas an einem Festival verloren haben oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber dieser Kleine tanzt so süss, dass wir gerne zuschauen.

Der letzte Kuss des Festivalsommers kommt vom Zürich Openair – wir freuen uns auf viele mehr im nächsten Jahr.

Meistgelesene Artikel