Das sind die schönsten Fotos des Festivalsommers 2016

Wir haben in diesem Festivalsommer fotografiert, was das Zeug hält. Aus Tausenden von Bildern haben wir nun die besten des ganzen Sommers herausgepickt.

P2070580.jpg

Heisser können wir nicht in den Festivalsommer starten, oder? Das etwas andere Lagerfeuer an der Bad Bonn Kilbi.

P2070424.jpg

Und wenn wir schon bei der Bad Bonn Kilbi sind: Dieses Bild fasst den Festivalsommer 2016 perfekt zusammen. Regen, Sonne und glückliche Menschen.

P2070756.jpg

Nur Rocker am Greenfield Festival? Äh, nö. Dieses Hai-Five mit Bettina Bestgen bleibt unvergessen.

736A5875.jpg

Eben, der Regen. Aber selten sah er so farbenprächtig aus wie hier am Openair St.Gallen.

P2080304.jpg

Musiker interviewen gehörte natürlich auch zum Festivalsommer. Das coolste Erinnerungsfoto: jenes mit Tom Odell.

736A6131.jpg

Ja, ja, am Openair Frauenfeld hat es ganz viele Menschen, die ihre Muskeln präsentieren wollen. Aber selten einer wurde so schick in Szene gesetzt wie er hier.

736A6344.jpg

Major Lazer boten auf der Bühne am Openair Frauenfeld eine Hammer-Show. Und dass diese beim Publikum ankam, beweist dieses Foto.

736A7177.jpg

Wann das Gurtenfestival am schönsten ist? Nach Sonnenuntergang, wenn man nicht anders kann, als noch einen Crêpe zu essen.

736A7326.jpg

Ob Kinder etwas an einem Festival verloren haben oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber dieser Kleine tanzt so süss, dass wir gerne zuschauen.

_MG_9463.jpg

Der letzte Kuss des Festivalsommers kommt vom Zürich Openair – wir freuen uns auf viele mehr im nächsten Jahr.