Diese 5 Konzerte am #OAF15 werden so richtig fett!

Marash & Dave, Mimiks, Greis, La Base & Tru Comers und Eldorado FM - diese fünf Acts haben sich bereits bei uns im Studio bewiesen. Wir versprechen darum: Ihre Konzerte am Openair Frauenfeld werden ganz bestimmt richtig fett. Wir haben den Video-Beweis!

Marash & Dave: Mit dem Auftritt am Openair Frauenfeld 2015 geht für die beiden Luzerner Rapper ein Traum in Erfüllung. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Marash & Dave: Mit dem Auftritt am Openair Frauenfeld 2015 geht für die beiden Luzerner Rapper ein Traum in Erfüllung. SRF

Marash & Dave

Die beiden posieren auf Facebook mit Teddybär, Schnaps und zerlöcherten Socken und sind die grosse Rap-Hoffnung aus der Innerschweiz. Marash & Dave aus dem Luzerner 041-Clan.

Marash & Dave: Donnerstag, 9. Juli 2015 auf der La Fabrik-Bühne.

La Base & Tru Comers

Die Hip Hop-Combo aus Biel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der besten Rap-Crews des Landes gemausert. An der Virus-Cypher zeigten sie eindrücklich weshalb.

La Base & True Comers: Samstag, 11. Juli 2015 um 16:15 auf der La Fabrik-Bühne.

Mimiks

St. Gallen, Gurten, Frauenfeld. Und vorher war er bei uns im Studio. Yong Mimi, der aktuell grösste und erfolgreichste aus dem 041-Bund.

Mimiks: Samstag, 11. Juli 2015 um 20.15 Uhr auf der La Fabrik-Bühne.

Eldorado FM

Die Berner Truppe Eldorado FM si zrügg im Quartier - und auch am Openair Frauenfeld anzutreffen. Tommy Vercetti, CBN und Dezmond Dez haben Anfang Jahr schon das SRF Virus-Studio auseinandergenommen.

Eldorado FM: Freitag, 10. Juli um 12.10 Uhr auf der North Stage und hier im Live-Videostream.

Greis

Am Samstagmittag am Openair Frauenfeld ist der zweite Teil des Berner Hip Hop-Kreises anzutreffen. Chlyklass stehen auf der Bühne. Ein Vertreter von ihnen war Anfang des Jahres bei uns: Greis.

Chlyklass: Samstag, 11. Juli 2015 um 12.15 auf der North Stage und hier im Live-Videostream.