Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festival Sommer, Sonne, Sonnenschein am Openair St.Gallen

Schlammgallen? Von wegen! Das Openair St.Gallen hat für einmal nur Sommer, Sonne und Sonnenschein auf dem Programm. Hier die Hitze-Bildergalerie aus dem Sittertobel.

Eis Eis Baby. Abkühlen Numero 1.

In die Sitter jucken. Abkühlen Numero 2.

Oder ein Bädli vor dem Zelt aufstellen. Abkühlen Numero 3. (Btw er schreit gerade: «Nein, man, ihr kommt hier nicht rein!»

Viel Trinken ist wichtig. Vor allem Bieee... äääh Wasser.

Nach dem Baden frisch eincrèmen nicht vergessen, gälled! *mami-voice*

Jungs und ihre Spritzpistolen. Hier mit der kleinen Variante.

Er ist aber der fuckin' Master of Spritzdisaster.

Nach all dem Wasser wichtig: ESSEN! Grillieren. Fleisch. Aaaah.

Donald Pump. Oder so.

Wenn die Nippel lachen, war es auch für den Nippel ein schöner Tag.

Nach Plantschen, Grillieren und Body zeigen ... endlich: Livemucke geniessen!

Ach und jeder, der heute klöhnte im Sittertobel: An den restlichen Tagen chüblets! Petrus hat wohl seine Brohtwuaast (ohne Senf!) nicht aufgegessen. Aber sonst wären wir ja auch nicht am Schlammgallen.

Lauf hier einmal quer im 360°-Modus durch den sonnigsten Tag am Festival.

(Wird vom Browser Safari nicht unterstützt)

Meistgelesene Artikel