Zum Inhalt springen
Inhalt

Game-Review Adieu, «World of Warcraft»! Es war schön, aber jetzt ist genug

«Battle for Azeroth», die siebte Erweiterung von «World of Warcraft», ist gut – doch wir haben genug vom Hamsterrad.

Und was passiert, wenn der Veteran Guido mit der absoluten WoW-Anfängerin Martina spielt, seht ihr im Let's Play:

«World of Warcraft: Battle for Azeroth» ist für Windows PC und macOS. Es ist ab 12. Das Spiel kostet 50.-, dazu wird ein Abo benötigt für 12.- pro Monat.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von u. Felber (Keule)
    Schön dass du wenigstens nach 14 jahren merkst, dass WoW relativ schnell repetiv und langweilig wird und wirkt. Mir wars nach insgesamt 2 jahren schon genug:) Ich finde es gibt besseres, aber halt nischenprodukte und kein XXX sound/ grafik...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen