Zum Inhalt springen
Inhalt

Game-Review «Retimed»: Dieses Schweizer Game begeistert alle

«Retimed» spielen wir zusammen auf dem Sofa, lernen Regeln und Bedienung im Nu und stürzen und sofort ins quietschbunte Chaos. Ein Game für alle, Nicht-Gamer und Profi-Spielerinnen!

Retimed - Review uf Schwiizertüütsch

Was, ein Game für alle – für Nicht-Gamer und E-Sports-Profis? Überzeugt euch selber, denn an der Zurich Game Show war «Retimed» der absolute Publikumsliebling:

Let's Play «Retimed» an der Zurich Game Show!

«Retimed» läuft auf der Switch, eine Version mit Online-Multiplayer erscheint 2019 auf PC.

Weil wir selber überrascht waren, wie beliebt «Retimed» beim Publikum der Zurich Game Show war, holten wir Annika während der Messe erneut vor die Kamera:

Zurich Game Show Tag 3 – mit Annika Rüegsegger

Als Anfang 2018 «Retimed» den Publikumspreis gewann, war Annika Rüegsegger von Team Maniax bereits bei uns auf dem Geek-Sofa:

«Retimed» gewinnt den Publikumspreis der Swiss Game Awards

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.