Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Let's Play: «Sekiro» Würdiger Nachfolger der gefürchteten «Dark Souls»-Serie

Die «Dark Souls»-Serie ist unter Gamern ebenso gefürchtet wie respektiert. Denn es sind Spiele, die so schwierig sind, dass die meisten irgendwann wortwörtlich den Controller werfen. Nun steht mit «Sekiro: Shadows Die Twice» ein würdiger Nachfolger in den Läden.

Video: Martina spielt «Sekiro: Shadows Die Twice» (Let's Play)

Willst du auch mal mit uns spielen? In der Video-Beschreibung findest du den Link zu unserem Discord-Server. Dort rufen wir regelmässig auf, wenn wir Mitspieler für das Let's Play suchen.

«Sekiro: Shadows Die Twice» ist für Playstation 4, Xbox One und Windows PC. Es ist ab 18 und wurde am 22. März 2019 veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen