Wuhuu, der neue «Grüter & Bürgin»-Mix ist da!

Electro-Fans aufgepasst: Sie sind wieder da! Rosanna Grüter und John Bürgin stellen für dich ab sofort wieder jede Woche das Neuste aus der Welt der Electronica in einem Mix zusammen. Wummernde Electro-Sounds nehmen jeden Freitagabend zwischen 18 und 19 Uhr eine Stunde lang SRF Virus ein.

Grüter & Bürgin Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Noëlle Guidon

Zusatzinhalt überspringen

Der «Welcome Back»-Mix

Hier findest du den ersten Mix der wiedergeborenen «G&B»-Stunde

Jeden Samstagabend heizen Rosanna Grüter und John Bürgin auf Radio SRF 3 mit ihrem Electronica-Special «CH Beats» ein. Wir waren ein bisschen eifersüchtig und fanden: He, wir wollen die beiden auch wieder bei uns!

Nun geht dieser Wunsch in Erfüllung: Rosanna und John kehren zu uns zurück (– und zwar mit einem allwöchentlichen Mix. Jeder Freitagabend wird zwischen 18 und 19 Uhr zu einem musikalischen Ausflug in die Disco – nur, dass du eben bei dir zuhause raven kannst.

Den Mix von G&B gibt's selbstverständlich auch als Podcast: hier kannst du den Spass abonnieren.

Sendung zu diesem Artikel