Zum Inhalt springen
Inhalt

Party! Party! «Iceripper Snowboardflohmarkt» 2016: Gewinne einen Verkaufsstand!

Du brauchst ein neues Snowboard für die kommende Saison, hast aber zu wenig Cash? Du hast gemerkt, dass Snowboarden seit Jahren nicht mehr cool ist und möchtest dein altes Brett loswerden? Dann nichts wie los an den «Iceripper Snowboardflohmarkt»! Wir verlosen 10 private Verkaufsstandplätze.

Der «Iceripper Snowboardflohmarkt, Link öffnet in einem neuen Fenster» ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Der grösste Flohmarkt in Europa, der sich ausschliesslich ums Snowboarden dreht, findet dieses Jahr am 30. Oktober in der Eulachhalle Winterthur, Link öffnet in einem neuen Fenster statt.

Also: am besten jetzt den roten Marker rausholen und das Datum fett im Kalender anstreichen. Denn der Run auf die Secondhand-Boards und das Secondhand-Gear in der Eulachhalle wird auch dieses Jahr wieder gross sein: bis zu 4000 Besucher werden erwartet.

Falls du selber das eine oder andere Brett hast, das du gerne weiterverkaufen möchtest, bist du hier an der richtigen Adresse: Wir verlosen 10 private Verkaufsplätze im Wert von jeweils 100.-.

Vielen Dank für deine Teilnahme, die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.