Diese 4 Songs rauben uns den Atem

Erwachsen werden bedeutet auch, sich Respekt zu verschaffen. Rapper Yelawolf macht es in seinem neuen Song «Till I'ts Gone» vor.

Das neue Album Love Story von Yelawolf wird Anfang 2015 erscheinen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Das neue Album Love Story von Yelawolf wird Anfang 2015 erscheinen. Facebook

Für den neuen Song «Till I'ts Gone» von Yelawolf muss man sich etwas Zeit nehmen. Der Track ist wie ein guter Whiskey. Je länger man ihn wirken lässt, desto vielschichtiger entfaltet sich sein Gout.

Es ist ein sanft-rauher Song übers Erwachsenwerden. Yelawolf bastelt seit zwei Jahren an seinem neuen Album «Love Story», das auf Anfang 2015 angekündigt ist. Dabei kriegt er einmal mehr Unterstützung von Buddy und Shady Records-Chef Eminem.

Ausserdem haben wir uns diese Woche in diese Songs verliebt (aka neu in die Rotation genommen):

Kasper Bjørke feat. Sisy Ey «Apart»

Tourist feat. Years and Years «Illuminate»

Beatsteaks «Everything Went Black»