DJ Mitch Cuts

Die Welt von DJ Mitch Cuts ist schwarz, rund, schmeckt nach Hip Hop, und dreht sich auf den Plattentellern von «Bounce».

Wasser im Ohr treibt diesen Mann zur Weissglut. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Trommelfell-Trauma Wasser im Ohr treibt diesen Mann zur Weissglut. Noëlle Guidon

DJ Mitch Cuts weiss genau was er will – und was nicht! Bücher lesen zum Beispiel, sind es doch immer die gleichen 26 Buchstaben in anderer Reihenfolge. Sein Herz gewinnst du viel eher mit Serien wie «It’s Always Sunny in Philadelphia». Und wenn du das Maximum an Sympathiepunkten abstauben willst, dann lade ihn auf eine Pizza Calzone ein. Aber nur eine mit verdammt gutem Mozzarella!

DJ Mitch Chuts ist die ein Drittel von Bounce. Zusammen mit Pablo Vögtli und Mauro Wolf präsentiert er die legendärste Rap-Show der Schweiz.

DJ Mitch Cuts im Radio: Donnerstag, 19 - 21 Uhr Hip Hop-Sendung Bounce