Zum Inhalt springen

Header

Navigation

SRF Bounce Moderator Livio Carlin
Legende: SRF
Inhalt

Über uns Livio Carlin

Livio findet: Auf eine Pizza gehören Kapern, Oliven, Mozzarella und Rucola – mmmmh Pizza! Was er dafür überhaupt nicht braucht, ist das Wort «Saletti». Warum? Weil's ein wenig «buurig» tönt.

Livio lebt Hip-Hop – nicht nur als Host von SRF Bounce, sondern auch als Rapper LCone. Auch wenn er sich selbst als überschätzten Künstler sieht. Könnte er nicht jeden Donnerstag zwischen 19 und 21 Uhr mit Pablo Vögtli und DJ Mitch Cuts Neues aus der Rap- und Urban-Welt präsentieren, würde er wohl am Bahnhof nach Kleingeld fragen.

Zum Glück ist er also bei uns, denn an Bahnhöfen, da wird geküsst: zum Abschied, zur Begrüssung und überhaupt. Hauptsache knutschen. Und das ist sehr schlimm für Livio, denn Küsse ohne Musik im Hintergrund empfindet er als das schlimmste Geräusch ever.