Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über uns Ann Mayer

Ann Mayer
Legende: SRF

Man nennt mich auch:

Monkey, wegen meinen primatenartigen Eigenschaften und äusserst selten bei meinem ganzen Vornamen: Anne Florence.

Hobbys:

Alles lesen und überall tanzen, Charles Boyle von «Brooklyn Nine-Nine».

Bei diesem Film heule ich jedes Mal:

Ich bin eine Frau, ich weine nicht. Just kidding. Bei fast allen.

Zum Beispiel: «Paterson», «Le Fabuleux Déstin d’ Amélie Poulain», allen Filmen, in denen ein Roboter lieber ein Mensch wäre, «Chrigu»…

Komischerweise nur nicht bei den Filmen, bei denen Luca weinen muss – mehr zu unseren Unstimmigkeiten in unserem Film-und Serienpodcast «Skip or Watch».

Diese Serie könnte ich immer wieder durchbingen:

«Fleabag»! (da bin ich mit Luca für einmal gleicher Meinung)

Wenn dieser Act läuft, muss ich mir die Ohren zu halten:

Ich höre alles und halte mir die Ohren zu, wenn Leute darüber abhaten, bei welchen Acts sie sich die Ohren zu halten.

Das kann ich besonders gut:

Aus einer normalen Situation eine awkward Situation machen.

Random-Fact über mich:

Als Kind war Tintenfisch mein Lieblingsessen. Heute finde ich sie weirdly sexuell. Eine ähnliche Beziehung habe ich zu Schnecken.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:

Ein Schimpanse (siehe «Man nennt mich auch»).

Mein Lieblingsessen am Gammelsonntag:

Chilli Cheese Nuggets, die ich in der Nacht zuvor besoffen auf dem Nachhauseweg ersteigert habe.

Mein liebstes Schimpfwort:

Wichser. Aber so, dass das «ch» wie ein Doppel-X klingt.

In Momenten der Entrüstung stelle ich aber eher Fragen wie: «WILSCH DU MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHE??!»

Damit bringt man mich auf 180:

Leute, die bei jedem Scheiss auf 180 sind, Mansplainer und der Geruch von Freitagtaschen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.