ABC SRF 3 – Jeder Buchstabe zählt!

Das beliebteste Radiospiel der Schweiz gibt es auch während Jeder Rappen Zählt. Und zwar LIVE. Wählt euren Lieblingsbuchstaben und spielt mit uns live in der Glasbox.

In diesem Jahr holen wir euch in die Glasbox. Wir spielen täglich um 07.50 Uhr unser Morgenritual ABC SRF 3. Und zwar nicht via Telefon sondern live in Luzern. Unsere Jeder Rappen Zählt-Moderatoren Tina Nägeli, Stefan Büsser und Fabio Nay holen euch fürs Morgenspiel live in die Glasbox.

Als Gegenleistung spendet ihr pro erzielten Punkt eine Summe für die Bildung und Ausbildung von Kindern in Not.

So funktionierts: Ihr sagt uns, mit welchem Buchstaben ihr spielen wollt und wieviel ihr pro erzielten Punkt spendet. Jetzt Bewerben! Euch winkt möglicherweise ein unvergesslicher Besuch in der Glasbox bei Tina, Büssi und Fabio – ein Mitmach- oder Gewinner-Zertifikat gibt es natürlich obendrauf.

Formular

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus.
Folgende Felder sind noch nicht oder nicht richtig ausgefüllt:

  • Bitte alle obligatorischen Felder ausfüllen.

* Pflichtfelder

Wunschdatum für Glasbox-Besuch *Pflichtfeld