• , Ingenbohl-Brunnen

    Samstag, 05.04.2014, 11:27

    Vielen Dank für all die netten Worte. Wir alle vermissen ihn und werden schöne Erinnerungen behalten können.

  • , 8162 Steinmaur

    Samstag, 05.04.2014, 10:54

    Paul war ein hochtalentierter Schwyzerörgeler. Seine Musik und seine Kompositionen bleiben unvergesslich. Allen Angehörigen unser herzliches Beileid und viel Kraft. Käthi u Peter Wälti

  • , 8162 Steinmaur

    Samstag, 05.04.2014, 10:27

    Paul war ein hochtalentierter Schwyzerörgeler Seine Musik und seine Kompositionen sind unvergesslich. Allen Angehörigen unser herzliches Beileid und viel Kraft. Peter u Käthi Wälti Steinmaur

  • , Boniswil am Hallwilersee AG

    Samstag, 05.04.2014, 07:55

    Herzliches Beileid zum Tod von Paul Lüönd. Ich bin sehr traurig; seine Musik wird unvergesslich bleiben! Viel Trost wünscht Ihnen, ein langjähriger Fan und Verehrer seiner Musik Herbert Häfeli, Boniswil am Hallwilersee AG

  • , Küssnacht

    Freitag, 04.04.2014, 12:24

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und alle Freunde die Pauli im Herzen spüren. Gott sei Dank weiss niemand wenn sein letztes Stündchen geschlagen hat und das ist für mich die einzige Gerechtigkeit auf Erden.

  • , RR 1 Camrose,AB, Canada

    Freitag, 04.04.2014, 04:08

    Herzliches Beileid und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Anna und Daniel

  • , Naters

    Donnerstag, 03.04.2014, 23:08

    Er war ein grosses Vorbild von mir. Seine Tänze sind echt schwyzerisch, wunderschön zum Nachspielen und richtige Ohrwürmer. Seine Musik wird immer bei uns sein. Ich war am 18.3.2014 in Oberarth auch dabei im Fassbind-Besucherzentrum. Schade, dass er so früh von uns gegangen ist. Herzliches Beileid an seine Familie und Verwandte. In christlicher Verbundenheit Walter Schnydrig und Anna Gisler, Binenweg 4, 3904 Naters

  • , Küssnacht am Rigi

    Donnerstag, 03.04.2014, 21:40

    Lieber Paul-ich als Österreicherin Hab euch als Mosibuebä kennen und seit 13jahren lieben gelernt-see you!!! Und mein ❤️-liches Beileid an die Familie!!!!