• Outtakes: Die lustigsten Momente der fünften «True Talk»-Staffel (Artikel enthält Video)

    Outtakes: Die lustigsten Momente der fünften «True Talk»-Staffel

    Was schafft es eigentlich nicht in eine «True Talk»-Folge? Hier gibt's alle Patzer, Lacher und Versprecher.

    27.6.2018
  • Eineiige Zwillinge: «Fragt uns nicht nach einem Dreier»

    Eineiige Zwillinge: «Fragt uns nicht nach einem Dreier»

    Zwillinge müssen sich die absurdesten Vorurteile anhören. Darum sprechen zwei davon mal Klartext bei «True Talk».

    20.6.2018
  • «Es ist ein offenes Geheimnis, dass Köche Drogen konsumieren»

    «Es ist ein offenes Geheimnis, dass Köche Drogen konsumieren»

    Als Koch muss sich Adrian so einige Klischees anhören. Darum spricht er bei «True Talk» Klartext.

    13.6.2018
  • Sind Autisten alle sozial unfähige Genies?

    Sind Autisten alle sozial unfähige Genies?

    Matthias ist Autist. Durch seine Störung sieht er sich oft mit Vorurteilen konfrontiert, mit denen er nun aufräumt.

    6.6.2018
  • «Jäger sind keine Tiermörder»

    «Jäger sind keine Tiermörder»

    Als Jägerin muss sich Gina so einiges anhören – darum redet sie bei «True Talk» nun Klartext.

    30.5.2018
  • Stört dieser Typ mit seiner Leidenschaft die öffentliche Ruhe?

    Stört dieser Typ mit seiner Leidenschaft die öffentliche Ruhe?

    Timmey (31) ist Skater und wird deswegen mit vielen Vorurteilen konfrontiert. Bei «True Talk» räumt er damit auf.

    23.5.2018
  • «Gamer sind keine Amokläufer»

    «Gamer sind keine Amokläufer»

    Asozial, nerdig und ungepflegt: Mit Gamern geht man oft hart ins Gericht. Davon hat Remo genug und spricht Klartext.

    16.5.2018
  • «Jeder Jugo liebt seine Mutter»

    «Jeder Jugo liebt seine Mutter»

    «Jugos» werden immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert. Himzo räumt bei «True Talk» nun damit auf.

    9.5.2018
  • «Influencer ist ein richtiger Job!»

    «Influencer ist ein richtiger Job!»

    Influencer sind fake und kaufen sich Follower – mit Vorurteilen wie diesen räumt Nives bei «True Talk» auf.

    2.5.2018
  • Zürich ist die Hauptstadt der Rätoromanen!

    Zürich ist die Hauptstadt der Rätoromanen!

    «Rätoromane ist kein fancy Wort für Bündner»: Bei «True Talk» räumt Bastian Vorurteile gegenüber Rätoromanen auf.

    25.4.2018
  • «Einer machte mir einen Antrag – obwohl er eine Busse bekam»

    «Einer machte mir einen Antrag – obwohl er eine Busse bekam»

    Von dummen Ausreden und Sprüchen hat Kontrolleurin Nicole genug und räumt deshalb bei «True Talk» mit Vorurteilen auf.

    18.4.2018
  • Warum wird man als junger Mensch Bauer?

    Warum wird man als junger Mensch Bauer?

    Hanspeter lebt seine Passion: Er hat den Familienhof übernommen und räumt mit Vorurteilen gegenüber Bauern auf.

    11.4.2018
  • «Frauen im Militär sind nicht automatisch Kampflesben»

    «Frauen im Militär sind nicht automatisch Kampflesben»

    Lara (25) ist Milizoffizierin bei der Schweizer Luftwaffe und räumt bei «True Talk» mit Vorurteilen auf.

    4.4.2018
  • Outtakes: Die lustigsten Momente der vierten «True Talk»-Staffel (Artikel enthält Video)

    Outtakes: Die lustigsten Momente der vierten «True Talk»-Staffel

    Was geschah eigentlich alles so beim Dreh von «True Talk»? Hier gibt's das Video mit bisher unveröffentlichten Szenen!

    20.12.2017
  • «Es ist, als würde man ertrinken, ohne dass man im Wasser ist»

    «Es ist, als würde man ertrinken, ohne dass man im Wasser ist»

    Sophie (33) ist depressiv. Sätze wie «Geh doch wieder mal raus» bringen ihr rein gar nichts. Dafür andere Kleinigkeiten.

    13.12.2017