Lemuren

Folge 10

Video «Lemuren» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Staatsanwalt Antonio Di Pietro und sein Team wagen sich nun auch in die höchsten politischen Ränge: Premierminister Bettino Craxi gilt nun als Hauptverdächtiger in ihren Korruptionsermittlungen. Für alle übrigen Akteure steht der Tag der Entscheidung bevor.

Staatsanwalt Antonio Di Pietro und sein «Mani Pulite»-Team beziehen Premierminister Bettino Craxi als Hauptverdächtigen in ihre Korruptionsermittlungen ein. Auch die jungen Ermittler Luca Pastore und Rocco Venturi, Marketingexperte Leonardo Notte, Irakveteran Pietro Bosco, Möchtegern-Showgirl Veronica Castello und Industriellentochter Bibi Mainaghi stehen vor dem Tag der Entscheidung. Gewinnen kann nur, wer bereit ist, all das aufzugeben für das er steht und was ihm wichtig ist.