Promi-Special mit Birgit Steinegger als Elvira Iseli

Sensationeller Einstieg für Elvira Iseli: Gleich bei der ersten Frage gelingt ihr der grosse Coup! So rasant wie man sie kennt eliminiert sie auch ihre Gegner und ihr Kontostand rast in schwindelerregende Höhe.

Spannender könnte die Ausgangslage bei «1 gegen 100» nicht sein aber wird sie dieses Tempo und hohen Kontostand bis am Ende der Sendung halten können? Ihre Gegner sind clever und es braucht viel Wissen, Taktik und Mut um alle 100 zu besiegen. Frau Iseli hat Köpfchen und ist Fachfrau, wenn es um Mode, Frisuren oder gar Schweizer Politik geht. Aber kennt sie sich auch mit Technik und Rappern aus? Es steht unglaublich viel auf dem Spiel denn schlussendlich spielt Elvira Iseli für einen guten Zweck. Einen Gewinn würde sie der Pflegekind Aktion Bern spenden. Kein Wunder also, wenn die sonst so souveräne Elvira Iseli nun doch etwas angespannt wirkt. Wird sie die Nerven behalten und die 100 Gegner besiegen? Schafft sie es gar auf die Besteliste von «1 gegen 100»?