Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die abgesagte Adria Tour wirkt sich auch auf den Tourismus aus
Keystone
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Abgesagte Adria-Tour: «In der Region rumort es ziemlich»

Auch der Tourismus in Kroatien und Serbien leidet unter der abgesagten Adria-Tour. Diese hätte auch zeigen sollen, dass der Tourismus willkommen und sicher ist. Wir haben mit dem Journalisten Tomas Roser über die Einflüsse der abgesagten Adria-Tour auf den Tourismussektor gesprochen.

Download

Weitere Themen:

  • Der türkische Präsident Erdogan bezeichnet die CHP-Chefin Canan Kaftancioglu als Terrorunterstützerin. Die türkische Justiz verurteilt sie nun zu fast zehn Jahren Haft. Wir haben mit dem freien Journalisten Thomas Seibert über das Urteil gesprochen.
  • In Sibirien herrschen derzeit so hohe Temperaturen wie noch nie: Zeitweise über 35 Grad. Wir haben mit der Klimaforscherin Sonia Seneviratne von der ETH Zürich über die Hitzewelle gesprochen.
  • Portugal kam lange gut durch die Corona-Pandemie und wurde für sein Krisenmanagement gelobt. Nun steigen die Zahlen wieder. Wir haben Auslandredaktorin Melanie Pfändler gefragt, was da los ist.

Mehr von «4x4 Podcast»