Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der nordkoreanische Machthaber beobachtet einen Raketentest
Keystone
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Nordkorea zündelt weiter und provoziert mit neuem Raketentest

Japan und die USA bestätigen: Die Rakete sei über den Norden Japans hinweg geflogen und schliesslich östlich von Japan ins Meer gestürzt. Was Japan beunruhigt: Nordkorea hat - im Gegensatz zu früheren Tests - diesen Test nicht angekündigt.

Download

Weitere Themen:

  • In Houston ist die US-amerikanische Öl-Industrie zuhause. Wegen des Tropensturms Harvey steht sie jetzt still. Steigen die Ölpreise?
  • Wer in Kenia ab dieser Woche mit einer Plastiktüte herumläuft, macht sich strafbar. Kenia versucht schon zum dritten Mal innert zehn Jahren, Plastiktüten zu verbannen. Ob es dieses Mal gelingen kann?
  • Netflix - der Streaming-Dienst steht heute für Serien. Doch er besteht bereits seit 20 Jahren. Wie sah das Geschäft damals aus?

Mehr von «4x4 Podcast»