Radio-Show von den Beach Boys und ein Konzert von Norah Jones

In der ersten Stunde bringen wir eine spezielle Radio-Show von und mit den Beach Boys. Die Beach Boys erzählen, wie ihre legendären Aufnahmen und auch das brandneue Album «Thats Why God Made The Radio» zu Stande gekommen sind.

Links: Die US-Band «The Beach Boys» bei einem Konzert in Spanien, Juli 2012. Rechts: Norah Jones am Gurtenfestival in Bern, Juli 2012.
Bildlegende: Links: Die US-Band «The Beach Boys» bei einem Konzert in Spanien, Juli 2012. Rechts: Norah Jones am Gurtenfestival in Bern, Juli 2012. Keystone

Im zweiten Teil hören Sie ein Konzert von Norah Jones. Am 18. April 2012 spielte sie in Köln, im alten Wartesaal. Zu hören gab es Songs vom neuen Album «Little Broken Hearts», aber auch Klassiker wie «Don't Know Why» oder «Sunrise». Dieses Konzert wurde vom Westdeutschen Rundfunk aufgezeichnet. 

Moderation: Mike La Marr, Redaktion: Daniel Schwarz