Best of «Arosa Humor-Festival» 2018 mit Gastgeber Lapsus – Teil 2

Ausgestattet mit Wort, Charme und Spielwitz präsentieren Lapsus eine Auswahl von 4 Komiker- und Kabarett-Nummern aus dem Festivalprogramm: Oropax, Michel Gammenthaler, Martin O., Sven Ivanic und Thomas Kreimeyer.

Lapsus ist Christian Höhener und Peter Winkler. Zusammen präsentieren sie in zwei Best-of vom «Arosa Humor-Festival» 2018 Gäste und Kollegen aus der Kabarett- und Comedy-Szene einem breiten Publikum.

Beiträge

  • Oropax

    Oropax sind die Gebrüder Martins. Oropax hiessen früher Chaostheater Oropax und in diesem Namen stand drauf, was seither drin ist: die beiden sind die Könige des Chaos, die Kaiser der «dumben» Wortspiele. Allerdings mit Hang zur Weltklasse.

  • Michel Gammenthaler

    Michel Gammenthaler belebt seit gut 20 Jahren die Schweizer Kleinkunstszene, 2019 ist er mit seinem neuen Programm «Hä?» unterwegs. Was mit einfacher Zauberei begann, ist zu seinem Markenzeichen geworden: Schauspiel, Komik, Stand-up-Comedy und ein klein wenig Zauberei machen seine Shows zum einmaligen Erlebnis.

  • Martin O.

    Martin O., der Mann mit der Stimme, begibt sich mit seinem «Loop» auf eine musikalische Reise durch alle Musikstile dieser Welt. Mit seiner Stimme schafft er immer wieder ein vielstimmiges Gesamtkunstwerk – und dies mit seinem aussergewöhnlichen Charme.

  • Sven Ivanic

    Sven ist Anwalt, 1,95m gross, hat sechs Jahren Gymnasium und ein abgeschlossenes Jurastudium hinter sich. Der Comedy-Newcomer strickt seine Geschichten aus dem Alltag eines Juristen, den Sorgen von Partygängern und dem Schicksal von Migranten in der Schweiz. Und das mit viel Charme, Witz und Selbstironie.

  • Thomas Kreimeyer

    Thomas Kreimeyer hat kein fixes Programm und keinen Fahrplan für seine Auftritte und doch ist man keine Sekunde schlecht unterhalten. Nichts ist abgesprochen oder einstudiert. Die Unterhaltung lebt von seiner Wortgewandtheit – Impro-Kabarett vom Feinsten.