Best of «Arosa Humorfestival» 2018 mit Gastgeber Lapsus – Teil 1

Ausgestattet mit Wort, Charme und Spielwitz präsentieren Lapsus eine Auswahl von 5 Komiker- und Kabarett-Nummern aus dem Festivalprogramm: Rolf Schmid, Die Exfreundinnen, Flurin Caviezel, Rob Spence und Stefan Büsser.

Lapsus ist Christian Höhener und Peter Winkler. Zusammen präsentieren sie in zwei Best-of vom «Arosa Humorfestival» 2018 Gäste und Kollegen aus der Kabarett- und Comedy-Szene einem breiten Publikum.

Beiträge

  • Lapsus - Standup

  • Rolf Schmid

    Rolf Schmid steht seit 25 Jahren auf der Bühne und liefert nun sein zehntes Soloprogramm ab: «Das isch s’Zäni!». Rolf Schmid wartet in seinem neuesten Programm mit ein paar ganz neuen Akzenten auf: fulminant, mit viel Energie, aber immer mit Bündner Donnerstimme.

  • Lapsus - Smart Speaker Gigi

  • Die Exfreundinnen

    Von Heidi Klum bis Geissenpeter kriegen alle ihr Fett weg, auch sie selber. Als Turmspringerinnen, Models, Zombies oder technoaffine Vitamine besingen die Multitalente Slow-Sex, PMS, Männermacken und Körperöffnungen.

  • Flurin Caviezel

    Flurin Caviezel bedeutet auch: ein Mann, ein Akkordeon und viele Geschichten. Seine Geschichten erzählt er in etwa fünf Sprachen und mit rund zehn Instrumenten. Ein grosses Talent, ob musikalisch oder komödiantisch.

  • Rob Spence

    Rob Spence kann alles, ist alles und man glaubt es ihm. Keine Komik, keine Mimik und keine Gestik, die er nicht beherrscht. Und zwar in einem Tempo, das vermuten lässt, dass er gar nicht alleine auf der Bühne steht.

  • Stefan Büsser

    Stefan Büsser ist Moderator und Comedian. Mit seinem geschliffenen Mundwerk begeistert er seine vielen Follower über die Social-Media-Kanäle. Büsser ist ein klassischer Stand-Upper: eine Bühne, ein Mikrofon, eine Lampe und 100 Themen aus dem Alltag – innerhalb einer halben Stunde.