Die Katzen sind (wieder) los: «Cats» in Zürich

Die beliebtesten Katzen der Welt sind wieder da: Das legendäre Musical «Cats» ist auf grosser Reise und wird ihm Rahmen einer Europa-Tournee vom 9. September bis 16. Oktober 2011 auch in Zürich halt machen - erstmals wieder nach 20 Jahren.

Zudem feiern die Katzen in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag, denn das Musical hatte im Mai 1981 in London Premiere. Seither begeisterte «Cats» schon mehr als 65 Millionen Zuschauer in über 300 Städten und 30 Ländern weltweit. 

Der Welthit «Memory» wurde unterdessen von über 150 Sängerinnen und Sänger gesungen und gehört noch immer zu den schönsten Musical-Melodien überhaupt.

Als Krönung vom heutigen Katzenabend verlosen wir 2x2 Tickets für die Zürich-Vorstellung vom 24. September um 14.30 Uhr.

Moderation: Stefan Kohler, Redaktion: Roli Lüthi