Die schönsten Filme zu Ostern

Weihnachtsfilme wie die «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» oder «Santa Claus» kennt jeder. Doch wie sieht es mit Filmen zu Ostern aus? Sind es wirklich nur die langatmigen Sandalenfilme und Kreuzigungsspekakel, die wir jährlich von den TV-Sendern vorgesetzt bekommen?

An Ostern zeigen die grossen TV-Sender viele Hollywood-Blockbuster und das ein oder andere religiöse Epos. Im besten Fall interessiert das TV-Programm sowieso nicht, schliesslich kann man besseres tun.

Wer allerdings nicht auf die Glotze verzichten möchte, sollte sich schon vor Ostern informieren, um seine liebsten Filme nicht zu verpassen.

«As Time Goes By» bietet heute Abend den Service einer nicht vollständigen Zusammenfassung über die musikalisch schönsten und interessantesten Filme im Osterprogramm verschiedenster TV-Stationen.

Moderation: Reto Scherrer, Redaktion: Roli Lüthi