Der Wochenrückblick

Ja, ich will: Ständeratspräsidentin Kathrin Keller-Sutter begründet ihre Kandidatur für den Sitz von Johann Schneider-Ammann.

Die Kampagne des «Walliser Boten» gegen die mögliche CVP-Bundesratskandidatur von Viola Amherd.
Der Erfolg von Rudolf Elmer vor dem Bundesgericht – und was der höchstrichterliche Entscheid für den Finanzplatz Schweiz bedeutet.
Die Forderung des Weltklimarats nach einer schnellen Begrenzung der Erderwärmung auf maximal 1,5 Grad – und was das für Konsequenzen hat.
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty Internation wirft der syrischen Regierung und Russland vor, die Lage in Syrien zu beschönigen.
Ein Augenschein in der georgischen Hauptstadt Tiflis mitten im Wahlkampf um das Präsidentschaftsamt.

Moderation: Barbara Büttner, Redaktion: Barbara Büttner