Biete Soulplatte für 42‘000 Franken

Produzent Frank Wilson versuchte sich 1964 auch als Sänger und nahm den Song «Do I Love You (Indeed I Do)» auf. Er hielt diesen Song aber für derart misslungen, dass er die 250 Exemplare dieser Schallplatte eigenhändig vernichtete. Ein Exemplar hat überlebt und wurde vor Kurzem für rund 42‘000 Franken versteigert.

Black Music Special stöberte in Brockenhäusern und Flohmärkten wunderbare Soul-, Funk- und R&B-Raritäten auf, die weitaus preisgünstiger waren.

Zudem arbeitet Rapper The Game aus Los Angeles mit Hochdruck an seinem neuen Album «Diary of Compton». Um uns die Wartezeit zu versüssen, stellte er die erste Single «Bang Along» gleich gratis ins Netz. Hier geht's zum Download.

 

Gespielte Musik

Moderation: Sascha Rossier, Redaktion: Sascha Rossier