Zum Inhalt springen

Header

Audio
Vier Stunden Weihnachtssound! Mit dabei: Sharon Jones and Dap-Kings.
abspielen. Laufzeit 226 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Black Christmas mit SRF 3

Weisse Weihnachten? Alter, schau mal aus dem Fenster! Entweder ihr flüchtet in die Berge oder ihr feiert mit dem Black Music Special am 25. Dezember «Black Christmas». Vier Stunden Weihnachtssound. Nur so viel sei gesagt: Es gibt auch Dubstep- Weihnachtslieder; wer will schon am 21 Uhr einschlafen?

So tönen Weihnachtslieder, wenn man wirklich singen kann.
Es gibt kaum einen grossen Schwarzen Künstler, der in seiner Karriere keine Weihnachtslieder gesungen hat. Das Körbchen für eine vierstündige Weihnachtsparty mit Schwarzem Sound ist also reichhaltig gefüllt.

Aber auch die schrägen Tunes, die harten Clubbangers und tiefgründige Raps rund um das Thema Weihnachten kommen zum Einsatz. Kann gut sein, dass die eine oder andere Perle darunter ist, die ihr noch nie gehört habt. Musik für Leute, die ihren Weihnachtsgästen mehr bieten wollen als das übliche Jingle-Bells-Gesäusel.

Gespielte Musik

Mehr von «Black Music Special»