#Cypher17: «Zürich hat gekillt»

Es ist DAS Schweizer Live-Rap-Ereignis des Jahres: Der Bounce-Cypher. Gestern fand das Sodom und Gomorra der Schweizer Rapszene zum vierten Mal statt. Fazit: Killer Punchlines à Discretion und ein schon fast in die Vergessenheit geratener Rapkanton, der sich eindrücklich zurückmeldet.

Das Sodom & Gomorra des Schweizer Raps - #Cypher17
Bildlegende: Das Sodom & Gomorra des Schweizer Raps - #Cypher17 srf virus

Über 80 der besten Schweizer Rapper geben sich im Radiostudio von SRF Virus jedes jahr das Mik in die Hand. Sechs Stunden lang wird gespittet und gedisst bis die Bude explodiert. Hier könnt ihr Euch die ganzen 6 Stunden nochmals in voller Länge geben oder aber im Black Music Special vorbeihören und Euch die Filetstücke dieses Mega-Events servieren lassen. Tackert Euch am Boden fest – Wegblas-Alarm vom Strübsten!

Gespielte Musik

Autor/in: Sascha Rossier, Moderation: Sascha Rossier, Redaktion: Sascha Rossier