Das andere Interview mit Joy Denalane

Blitzlichtgewitter, Mikrofone, Kameras. Joy Denalane umringt von Journalisten die sich alle nur für eine Sache interessieren: Sind die Soulsängerin und Rapper Max Herre wieder zusammen? Dabei hat die Dame soeben ihr neues Album «Maureen» in die Plattenläden gehievt.

Joy Denalane mit Sascha Rossier
Bildlegende: Joy Denalane mit Sascha Rossier

Das ist doch wesentlich interessanter!

Black Music Special macht es besser: Wir reden mit Joy über ihr neues Werk. Das Album knallt und streichelt zugleich die Seele. Eine sagenhafte Stimme!

Liebeslieder, energiegeladen wie Rocksongs. Songs über die Zeit ohne und die Zeit mit Max Herre. Pikant: Max hat bei vielen Liedern sogar mitgeschrieben. Dabei «haben wir uns zwar nie richtig gestritten, aber wir mussten schon einige Momente unserer explosiven Beziehung überdenken», verrät die zweifache Mutter im Interview.

Das ganze Interview gibts bei  Black Music Special. Ganz ohne Blitzlicht und Schlagzeilen, dafür mit viel Musik von Joy Denalane.

Gespielte Musik

Moderation: Sascha Rossier, Redaktion: Sascha Rossier